Aktuelles

Der Verein „Freunde des Krankenhauses Kittsee“ veranstaltete am 27.2.20 eine erweiterte Vorstands-Sitzung. Dazu war auch die Fürstin Veronika Batthyány-Strattmann geladen. Durch großzügige Spenden erweist die Fürstin immer wieder ihre Verbundenheit zu unserem Verein und damit für das „A. ö. Ladislaus Batthyány-Strattmann Krankenhaus“ in Kittsee.

Dies war auch der Anlass, dass die Fürstin zum Ehrenmitglied und in der Folge auch zur ehrenamtlichen Präsidentin unseres Vereins ernannt wurde. Als besondere Gäste konnten auch der GF der KRAGES Mag. Harald Keckeis und das Kollegium des Krankenhauses, sowie seitens der Gemeinde Kittsee Bgm. Johannes Hornek und V-Bgm. Karin Darnai begrüßt werden.

Auf dem Bild von re:
Ärztl. Dir: Prim. Dr. A. Kettner, Fürstin V. Batthyány-Strattmann, OA Dr. A. Koch, Obmann G. Jauck, Obm. Stv. R. Böhm, GF Mag. H. Keckeis, Bgm. J. Hornek, Pfl.Dir. DGKS B. Ziniel u. Kfm.Dir. Stv. P. Hauptmann